Frankfurter Opernball 2005

Inmitten des Frankfurter Opernballs begeisterte das Team der A1 Lounge mit attraktiven Giveaways und Fachkompetenz rund um’s Thema Zahnaufhellung

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Zahnaufhellung oder „Bleaching“ heißt das neue Zauberwort, wenn es um die Schönheit geht.
10. August 2005

ELLE Plus, Frankfurt

Direkt am Frankfurter Opernplatz befindet sie sich: Deutschlands erste Lounge für das Aufhellen von Zähnen

Ausgabe Mai 2006

BILD Frankfurt

„Klare Linien, warmes Licht, edle Materialien. Patienten sollen ihre Ängste schon beim Reinkommen ablegen“

Ausgabe 28. Dezember 2005

Journal Frankfurt

„Die A1 Lounge Teeth Bleaching Spa, geführt von zahnmedizinischem Fachpersonal, setzt mit Brite Smile ein kosmetisches Spezialverfahren ein.“

Ausgabe 07/2006

PRINZ Frankfurt

„Einige Zahnärzte arbeiten mit dem BriteSmile System, Es ist besonders schonend, weil es eine nur 15%ige Wasserstoffperoxid-Lösung einsetzt.“

Ausgabe 03/2006

Frankfurt kauft ein! (Sonderheft)

Was kostet ein gewinnendes Lächeln? Ungefähr eineinhalb Stunden Zeit und etwa
40 Cent am Tag.

Ausgabe 2006

FRAUEN in Frankfurt (Sonderheft)

„Mit Hilfe des BriteSmile-Verfahrens zaubern zwei Zahnärzte ein gewinnendes Lächeln in die Gesichter ihrer Kunden“

Ausgabe 05/2005

COSMOPOLITAN

„In nur einer einstündigen Sitzung werden die Zähne um bis zu 15 Farbstufen aufgehellt – ohne Angst vor Schäden am Zahnschmelz“

Ausgabe 05/2005

VOGUE

„Das In-office Bleaching beim Experten erlebte in den letzten zwei Jahren einen sensationellen Boom“

Ausgabe 04/2005

TOP MAGAZIN Frankfurt

„Das perfekte Lächeln gilt als Erfolgssymbol und und sichtbarer Beweis für Vitalität und Gesundheit“

Frühjahr 2005

TOP MAGAZIN Frankfurt

„In nur einer Stunde werden Verfärbungen weggezaubert, aber die Wirkung bleibt Jahre bestehen“

Winter 2004/2005