Frankfurter Opernball 2005
Inmitten des Frankfurter Opernballs begeisterte das Team der A1 Lounge mit attraktiven Giveaways und Fachkompetenz rund um’s Thema Zahnaufhellung
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zahnaufhellung oder „Bleaching“ heißt das neue Zauberwort, wenn es um die Schönheit geht.
10. August 2005
ELLE Plus, Frankfurt
Direkt am Frankfurter Opernplatz befindet sie sich: Deutschlands erste Lounge für das Aufhellen von Zähnen
Ausgabe Mai 2006
BILD Frankfurt
„Klare Linien, warmes Licht, edle Materialien. Patienten sollen ihre Ängste schon beim Reinkommen ablegen“
Ausgabe 28. Dezember 2005
Journal Frankfurt
„Die A1 Lounge Teeth Bleaching Spa, geführt von zahnmedizinischem Fachpersonal, setzt mit Brite Smile ein kosmetisches Spezialverfahren ein.“
Ausgabe 07/2006
PRINZ Frankfurt
„Einige Zahnärzte arbeiten mit dem BriteSmile System, Es ist besonders schonend, weil es eine nur 15%ige Wasserstoffperoxid-Lösung einsetzt.“
Ausgabe 03/2006
Frankfurt kauft ein! (Sonderheft)
Was kostet ein gewinnendes Lächeln? Ungefähr eineinhalb Stunden Zeit und etwa
40 Cent am Tag.
Ausgabe 2006
FRAUEN in Frankfurt (Sonderheft)
„Mit Hilfe des BriteSmile-Verfahrens zaubern zwei Zahnärzte ein gewinnendes Lächeln in die Gesichter ihrer Kunden“
Ausgabe 05/2005
COSMOPOLITAN
„In nur einer einstündigen Sitzung werden die Zähne um bis zu 15 Farbstufen aufgehellt – ohne Angst vor Schäden am Zahnschmelz“
Ausgabe 05/2005
VOGUE
„Das In-office Bleaching beim Experten erlebte in den letzten zwei Jahren einen sensationellen Boom“
Ausgabe 04/2005
TOP MAGAZIN Frankfurt
„Das perfekte Lächeln gilt als Erfolgssymbol und und sichtbarer Beweis für Vitalität und Gesundheit“
Frühjahr 2005
TOP MAGAZIN Frankfurt
„In nur einer Stunde werden Verfärbungen weggezaubert, aber die Wirkung bleibt Jahre bestehen“
Winter 2004/2005